AIBA WM 2017 Hamburg – Silvio Schierle

Silvio Schierle ist in der 75kg Klasse für den DBV bei der AIBA Weltmeisterschaft in Hamburg nominiert.
Im ersten Kampf trifft er auf den deutlich erfahreneren Türken. Silvio setzt sich in einem spannendem Kampf klar mit 4:1 durch.
Im zweiten Kampf trifft er auf den Kasachen, gegen den er bereits beim Chemie Pokal im Frühjahr unterlag. Der Kasache ist sehr schnell, flexibel und zeigte sein hohes Kraftpotential – AMANKUL Abilkhan wird Vize-Weltmeister. Silvio war sichtlich beeidruckt und verlor den Kampf zurecht. Damit konnte er sich aber auf der internationalen Bühne erneut positiv präsentieren – eine wichtige Voraussetzung von Olympia 2020!
Silvio wir drücken Dir die Daumen für deinen weiteren Weg!

Die Wettkampf-Spinne
2017WM_C75-C75W75

und ein paar Bilder…

Posted in Allgemein.
%d Bloggern gefällt das: